ÜBER BUELL-PARTS.COM

Noch zu Rohrrahmenzeiten im letzten Jahrtausend haben wir unsere, für viele Außenstehende recht exotisch wirkenden Buells gepflegt, getunt, umgebaut und vor allem gefahren. Schon damals war es nicht immer einfach die benötigten Ersatzteile zu bekommen. Mit dem Aus von Buell und dem letzten Modelljahr 2010 wurde es natürlich nicht besser und immer mehr waren wir auf Enthusiasten angewiesen, die sich auf die Teileversorgung, Nachfertigungen und Instandhaltung spezialisierten. Bereits seit 2011 ist buell-parts.com dabei, die vielen Liebhaber der Motorräder aus East Troy mit allem Nötigen zu versorgen, um sicherzustellen, dass unsere Bikes auch in 20 Jahren noch auf der Strasse zu bewundern sind. und  z  

Hinter buell-parts.com steht ein erfahrenes Team engagierter Frauen und Männer die alle selbst Buell fahren, racen, tunen und customizen und wir stellen uns, neben der Lieferung von Umbauteilen, auch der Herausforderung die Ersatzteilversorgung der East Troy Twins zu sichern. 

Es grüßt das Team von,

buell-parts.com  

All you need for the East Troy Twins !